Wahnsinn!

Gestern hat Carina Bartsch, Gründerin des Schandtaten Verlag und damit meine Verlegerin (höhö, es klingt einfach zu gut!), auf ihrer Homepage veröffentlicht, dass sie sowohl „Wunschlos Unglücklich“ (mit 13 Erzählungen) von André Werner als auch meinen Roman „Dezembergeheimnis“ rausbringen wird.

Die Stunden danach waren einfach der Hammer!

Ganz unschuldig saß ich vor meinem Laptop, schicke auf Facebook Nachrichten hin und her, als plötzlich das erste kleine Fensterchen in der linken unteren Ecke aufpoppt: Da hat jemand „Dezembergeheimnis“ geliked. Erstmal hab ich wie bescheuert auf meinen Bildschirm gestarrt – da kam das Fensterchen gleich noch mal! Und noch mal und noch mal!

Inzwischen sind ungefähr 38h vergangen und der Counter zählt 214. 214! Jesus!

Ich bin total baff. Diese Reaktionen sind wirklich atemberaubend und mehr als sowohl Carina all auch ich jemals erwartet hätten! Vielen, vielen Dank für diese so unglaublich herzliche Begrüßung! Und das, obwohl es bisher nur den Titel und das Interview von Carina und mir gibt – wenn das mal keine Motivation ist, weiß ich auch nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch die Wochen bis zum Erscheinen des Buches mit neuen Infos die Zeit vertreiben kann. Hinter den Kulissen arbeitet alles auf Hochtouren, denn wir können es natürlich auch kaum erwarten, euch in alles einzuweihen 😉

Wünscht uns Glück und vielen Dank noch mal!

Caro