Hallöchen,

ich tippe hier mit zittrigen Fingern. Letzte Woche haben wir ja den Starttermin bekannt gegeben: Am 04.12. sollte es losgehen. Das wäre morgen.

ABER!

Amazon kam uns zuvor. Da Amazon manchmal gerne ein bisschen braucht, bis es neue Bücher ins System aufgenommen hat bzw. diese durch die Suchfunktion auch erscheinen, haben wir „Dezembergeheimnis“ schon vorher eingestellt. Aber NIEMALS hätten wir damit gerechnet, dass es dieses Mal reibungslos funktioniert und ihr sogar schon danach sucht! Ich meine … was? Wie toll seid ihr denn bitte?

So kam es, dass ein paar wenige sich bereits drauf gestürzt haben und wir deswegen dachten: Na gut, dann geben wir diesen Flash-ähnlichen Startschuss eben offiziell bekannt. Es ist also wirklich o-f-f-i-z-i-e-l-l: Mein Buch ist draußen.

Wer „Dezembergeheimnis“ über Amazon beziehen möchte, klickt am besten einfach hier. In allen anderen Shops wird es wie geplant 0Uhr erhältlich sein.

Was soll ich sagen? Was kann ich sagen? Ich würde so gerne so viel sagen, aber da ich viel zu aufgeregt bin und nur Geplapper rauskommen würde, mach ich es kurz und wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe inständig, dass es euch gefällt!

Mit den liebsten Grüßen
eure Caro