Hallöchen,

der Verkauf hat begonnen und wow, seitdem geht die Post ab! Nachdem „Dezembergeheimnis“ bei Amazon in die Top 100 und bei iTunes in die Top 50 eingezogen ist, ist das ein Start, der sich wirklich gewaschen hat! Da bleibt mir nur übrig, entweder mit großen Augen auf meinen Laptopbildschirm zu schauen oder einen Victory-Dance nach dem anderen zu machen 😀

Aber jetzt möchte ich euch noch ein besonderes Geschenk zeigen, was mir heute gemacht wurde: Jessica und Patricia haben eine Videorezension zu meinem Buch gedreht! Ist das nicht abgefahren? Ich bin total aus dem Häuschen! 😀

Deswegen hier direkt der Link: Snead Life rezensiert „Dezembergeheimnis“

PS: Falls ihr auch schon so weit sein solltet, würde ich mir natürlich einen Ast freuen, wenn ihr mich wissen lasst, wie euch“Dezembergeheimnis“ gefallen hat!