A Woman's Mess

Autorenhomepage von Caroline Richter

Gästebuch

Gefällt es euch hier? Fragen, Kritik, Lob, virtuelle Schokolade?
Fühlt euch herzlich dazu eingeladen, mir einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen! (Dafür ganz nach unten scrollen)

Falls euch der öffentliche Weg nicht zusagt, ihr mir aber trotzdem etwas mitteilen wollt, könnt ihr mich auch über das Kontaktformular hier erreichen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

  1. Hallo,
    Auch ich habe das Dezember Geheimnis gelesen. .es war wunderschön. .und habe schon nach einem neuen Buch von Ihnen gesucht 🙂
    Schade es gibt noch keins…aber wie heißt es so schön. ..Vorfreude ist die schönste Freude. …deswegen werde ich mit Spannung auf Ihr nächstes Buch warten. ..und hoffen das es genauso toll ist wie das gelesene 😉
    Ich wünsche Ihnen weiter hin viel Freude beim Schreiben. .und freue mich auf weitere fantastische und fantasievolle Bücher von Ihnen.
    Liebe Grűsse
    Sylvia

  2. Regina Breithaupt

    Hallo Caro,
    habe Dein Buch schon zwei mal gelesen und finde es traumhaft schön! Es ist witzig, unterhaltsam und so spannend geschrieben, dass man es nicht aus der Hand legen mag. Ich habe gerade geschaut, ob es noch mehr Bücher von Dir gibt…. ? Auf jeden Fall werde ich auch Dein nächstes Buch lesen- ich bin schon gespannt!

    Liebe Grüße aus Ilmenau

    Regina

    • crich

      Hallo liebe Regina!
      Vielen Dank für deinen GB-Eintrag! Hier ist es noch ein wenig ruhig, da ist es umso schöner, dass du dich meldest. Und oh, zwei mal schon gelesen? Wow, wie toll, dass dir „Dezembergeheimnis“ so gut gefällt :‘)
      Bisher gibt es noch keine weiteren Bücher im Handel, aber ich arbeite schon an einem neuen Roman. Wann der allerdings fertig ist (und ob es der oder ein anderes Buch ist, mit dem ich mich zurückmelde), steht noch in den Sternen. Allerdings werde ich natürlich hier Bericht erstatten und mich riesig freuen, dann auch wieder von dir zu hören!

      Ganz liebe Grüße!
      Caro

  3. zaha

    Hey du unglaubliche Weltreisende!

    Oh Gott ist das toll. Ich hab das Gefühl wieder bei Lina auf dem Bett zu hocken und ins kalte Hamburg zu fahren.
    Ich hab übrigens vergessen dich nach einer Postadresse zu fragen, wegen den zertanzten Ballettschuhen – also ich will sie dir immer noch gerne schicken. Falls du sie haben willst – schreib mir ne email.

    Und dein Buch!!!!!!!! Es ist so unglaublich – ich habe es mal weiterempfohlen und hoffe du hast auf der nächsten Buchmesse den Stand neben Frau C!!!!
    Alles alles liebe und viel Erfolg und Frohe Weihnachten noch dazu!

  4. LT

    Liebe Caro,

    ich hab in den letzten Monaten absolut gar nichts mitbekommen, was ich natürlich mir selber zuzuschreiben hab. Aber als ich mitbekommen hab, dass von dir ein Buch verlegt und das von niemand geringerem als der allseits beliebten Frau C, kamen die ganzen Anfänge wieder. Unser Ossi-Party-Bus in Richtung Westen, unser Oh-mein-Gott-we-are-so-excited-Treffen auf der Buchmesse incl. Lichterwand sowie deine ganzen Geschichten, die immer passend für verregnete Novembertage die Stimmung aufgehellt haben 😀
    Ich freue mich sehr auf dein Buch und bin gespannt – und gut, dass es im November rauskommt, hoffentlich bevor die allseits unbeliebte Winterdepression zuschlägt!
    Deine Seite ist toll geworden, hoffentlich wird sie bald mit ganzen vielen Neuigkeiten gespickt 😀
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und drück dir die Daumen (:
    LTchen

    • crich

      Och LTchen …
      Vielen Dank für die schönen Erinnerungen … ohne all das wäre ich jetzt auch nicht da, wo wir sind. Ich hoffe sehr, dass dir mein Büchlein auch diesen November wieder ein bisschen aufwärmen kann!
      Ganz lieben Dank für deine Nachricht! :‘)
      Caro

  5. witch

    Hallo Caro!

    So ich bin erster ;). Sehr schön. Dann kann ich gleich nochmal gratulieren! Und ich freu mich schon wenn das Buch raus ist. Dann kann ich endlich die ganze Geschichte lesen! Ich hätte eigentlich noch so viele Fragen gehabt, aber wir hören uns ja bestimmt demnächst nochmal. Eine sehr schöne Seite hast du hier. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg! Ich bin ja schon sooooo lange dein Fangurl! *fähnchenschwenk*

    Liebe Grüße witch

    • crich

      Awww, mein erster Kommentar! Vielen, vielen Dank! 😀
      Und ach Gott, da schwingt sie eine Fangurl-Fahne … :‘) drücken will man dich da nur noch!
      Wenn du Fragen hast, immer her damit, aber ja, ich bin auch sicher, dass wir uns demnächst wieder sprechen!

      Bis dahin mit den allerliebsten Grüßen
      Caro

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén