A Woman's Mess

Autorenhomepage von Caroline Richter

Gewinner Runde 1 + Gewinnspiel Runde 2

gewinnspiel

Ein herliches Dankeschön an alle, die in der ersten Runde teilgenommen haben! 🙂 Mich hat riesig gefreut, dass doch jeder von euch eine kleine Tradition für sich gewahrt hat, selbst wenn andere längst in den Hintergrund getreten oder sogar im Laufe der Zeit völlig verschwunden sind.

Persönlich feiere ich Weihnachten seit Jahren mit meiner Mutter und meinem Stiefvater und da gibt es eine Reihe sehr schöner Traditionen, die vor allem am Heiligabend eingehalten werden: Kartoffelsalat mit Wiener zum Abendessen, das Glöckchen zur Bescherung und der Engel auf der Weihnachtsbaumspitze zum Beispiel. Was mir aber am allerwichtigsten ist, ist das Schmücken des Baumes gemeinsam mit meiner Mutter. Das machen wir jedes Jahr an Heiligabend zusammen, immer mit der gleichen Deko: rote Glaskugeln und silbernes Bleilametta. Und ich liebe dieses Lametta einfach über alles, es funkelt und strahlt so schön im Kerzenschein und wird wohl auch noch in zehn Jahren das Kinderaugenfunkeln für mich zurückbringen!

Damit habe ich die Freude, die Gewinnerin der ersten Runde bekanntzugeben: Herzlichen Glückwunsch an:

gewinner1Bitte melde dich doch bei mir über das Kontaktformular zusammen mit deiner Adresse, damit ich dein Weihnachtsgeschenk verschicken kann! 🙂


Und damit geht es zur zweiten Runde! Der Preis ist der gleiche: Eine signierte Taschenbuchausgabe von „Dezembergeheimnis“. Die zweite Gewinnspielfrage dreht sich wieder um Weihnachten, dieses Mal aber um das, was unter dem Baum liegt 😉

Lea selbst ist leider nicht so kreativ darin, sich schöne Geschenke zu überlegen. Ganz im Gegensatz zu ihrer Familie oder ihren Freunden: selbstgestrickte Pullover, edle Füller, Bermuda-Shorts – sie schrecken vor nichts zurück. Und dieses Jahr hat sich Leas Mutter noch etwas ganz Besonderes überlegt: eine Backmischung für den Mann zum Selber Backen. Zum Totlachen, findet Lea. Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk gewesen? Oder habt ihr vielleicht auch mal ein Geschenk erhalten, dass sich als mehr entpuppte als vorher gedacht? 😉

Einsendeschluss ist der 17.12.2015, 20:00 Uhr. Eure Antworten könnt ihr hier als Kommentare hinterlassen oder mir über das Kontaktformular im Gästebuch schicken. Unter allen Einsendungen verlose ich das zweite signierte Exemplar von „Dezembergeheimnis“ (noch ein Geschenk, das euch hoffentlich überraschen wird 🙂 ).

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

Vorheriger Beitrag

##Gewinnspiel – Runde 1##

Nächster Beitrag

Gewinner Runde 2 + Gewinnspiel Runde 3

  1. Nicole Hentschel

    Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war eine goldene, chinesische Winke-Katze. Die Stand bei GZSZ immer im Spätkauf. Mein lieber Freund ist der tollste Mann der Welt, denn er merkt sich über das ganze Jahr hinweg alles, was ich irgendwo bemerke und toll finde und muss nie lange überlegen, was er mir schenken könnte. Und gerade weil diese Katze nichts großes ist, sondern der Gedanke dahinter zählt, ist dies mein liebstes Weihnachtsgeschenk 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén