A Woman's Mess

Autorenhomepage von Caroline Richter

Gewinner Runde 2 + Gewinnspiel Runde 3

gewinnspiel

Und schwupps, ist die zweite Runde schon wieder vorbei und ein weiterer Gewinner ist gekührt 😀 Ein zweites Mal ein großes Dankeschön an die beiden, die mitgemacht haben!

Es ist wirklich gar nicht so leicht, das allerschönste Weihnachtsgeschenk auszuwählen, oder? Ich erinnere mich viel mehr an all die Selbstgebastelten Schmuckstücke bzw. einfach an die Zeit mit meiner Familie unter dem Weihnachtsbaum … 🙂 Genau in dem gleichen Sinn haben Rebekka und Nicole ihr schönstes Geschenk beschrieben: Es geht nicht um das Materielle, sondern den Menschen dahinter. Vielen Dank, dass ihr teilgenommen und daran erinnert habt!

Das Taschenbuch geht in dieser Runde an:

gewinner2

Herzlichen Glückwunsch! Bitte gib mir doch deine Adresse über das Kontaktformular im Gästebuch durch, damit dein Weihnachtspäckchen auf die Reise gehen kann 🙂


So, und damit darf ich die letzte Runde des Gewinnspiels einläuten! Gleicher Preis und wieder gibt es eine kleine Aufgabe, um ihn zu gewinnen.

Wir haben inzwischen schon viel über Weihnachten gesprochen: Traditionen, Geschenke und Wünsche … Um letztere geht es vor allem auch in meiner Geschichte. Eigentlich alle Charaktere darin wünschen sich etwas und meistens hat es mit der Liebe zu tun – nur dass diesem Wunsch oft eine Reise nach dem Selbst folgt. Lea möchte einen Traummann, um sich endlich mal zu verlieben, doch dazu braucht es mehr als nur einen gutaussehenden Typen. Und Noel möchte Lea, um seine Aufgaben zu erfüllen, aber auch das ist leichter gesagt als getan. Und ihr? Warum möchtet ihr „Dezembergeheimnis“ lesen?

Verratet mir bis zum 21.12., 20 Uhr, warum ihr gerne das Taschenbuch gewinnen würdet und nehmt an der letzten Verlosungsrunde teil.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und wünsche euch von Herzen viel Glück!

Vorheriger Beitrag

Gewinner Runde 1 + Gewinnspiel Runde 2

Nächster Beitrag

Gewinner Runde 3

  1. Stephanie Skudlarek

    Ich habe Dezembergeheimnis als Ebook gelesen. Ich bin ja eher weniger der Weihnachtsfan aber deine Geschichte hat mir die letzten Weihnachtsfeiertage echt total verschönert. Diese Geschichte ist so süß, dass ich sie auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten lesen werde und wahrscheinlich die nächste Jahre auch 🙂
    Ich konnte echt zwischen all dem Streß und negtiven Gefühle die ich mit diesen Tagen verbinde einfach abschalten und in eine schönere Weihnachtszeit eintauchen. Das tat meiner Seele ziemlich gut und den Menschen in meinem Umfeld scheinbar auch 😀 😉
    Da ich immernoch ziemlich altmodisch bin und Bücher dem elektronischem Zeug vorziehe, würde ich mich sehr freuen, Dezembergeheimnis als weiteres Liebhaberstück in meinem Regal begrüßen zu können!

  2. Darlene

    Ich würde Dezembergeheimnis gerne noch einmal lesen, dieses Mal dann natürlich in Buchform 😉 Das erste Mal habe ich es damals unter dem Namen „Mehlige Liebe“ gefunden. Dort habe ich es unzählige Male gelesen und habe mich so gefreut, dass es als richtiger Roman zu Ende gebracht wird. Weil ich so neugierig war wurde es natürlich sofort gekauft und verschlungen. Besonders zur Weihnachtszeit, aber auch mal zwischendurch, wird immer wieder darin gestöbert. Ich würde es mir selbstverständlich nach Weihnachten trotzdem zulegen, falls ich keine signierte Ausgabe gewinnen sollte, aber diese Gelegenheit muss ich einfach ergreifen! =D Ich würde mich sehr über das Taschenbuch freuen und hoffe das meine Glücksfee nicht in die verfrühten Weihnachtsferien geflogen ist =D

  3. Nicole Hentschel

    Ich habe Dezembergeheimnis vor ca. Zwei Jahren das erste mal gelesen, es war das erste eBook das ich mir persönlich gekauft habe. Ich liebe die Geschichte und die Charaktere und erfreue mich jedes Jahr an Ihnen, wenn ich es um die Weihnachtszeit herum erneut lese. Ich freue mich sehr, dass es das Buch endlich auch zum anfassen gibt, und als ich es mir schon besellen wollte, bin ich auf das Gewinnspiel gestoßen. Und mal ehrlich, welcher Fan, der süchtig nach Büchern ist und seine Lieblingsgeschichten immer und immer wieder liest, würde nich gerne eine signierte Ausgabe in den Hände halten wollen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén