5-Tage-Workshop vom 30.05. bis 03.06.2022

Deine Markensprache für Verkaufstexte

In 5 Tagen zu deiner klaren Markensprache, damit deine Verkaufstexte …

… deinen Werten entsprechen (und sich damit endlich gut anfühlen)
… sich abheben (Ciao, Phrasensalat!)
… genau die richtigen Kunden anziehen (nämlich die, die richtig Laune mitbringen und den Wert deines Angebots erkennen.)

Intensive Betreuung für ein konkretes Ergebnis

Jeden Morgen bekommst du eine Aufgabe, die du den Tag über erfüllst. Wir starten mit einem Business Werte Deep Dive, denn das ist die Grundlage für authentische Texte. Weiter geht’s mit Schreibaufgaben und Umsetzung. Jeden Abend gibt es einen Feedback-Call mit mir.

Du bekommst konkrete Hilfestellung für deine Texte. Keine Berieselung, sondern aktives Mitmachen. Und als Ergebnis hast du fertige Verkaufstexte, die du liebst, und einen Markensprache-Guide, der zukünftig viel Arbeit erspart.

Dieser Guide ist nämlich die perfekte Ergänzung für dein komplettes Branding. Damit weißt du auch nach dem Workshop ganz genau, wie du dich ausdrücken musst, damit deine Kunden sofort ein Gefühl für dich bekommen, sich richtig bei dir fühlen und BLEIBEN.

Unterm Strich: Das Schreiben fällt dir viel leichter, weil du endlich weißt, WAS du sagen sollst und WIE du es sagen musst, damit die richtigen Leute zu dir kommen.

Das bekommst du:

  • Zugang zur Slack-Gruppe
  • Business Werte Deep Dive
  • Tägliche Schreibimpulse für authentische Verkaufstexte
  • Workbook „Markensprache-Guide für Verkaufstexte“ als Canva-Vorlage zum Stück für Stück Befüllen*
  • 5 Feedback Sessions mit mir per Zoom (inkl. aller Aufzeichnungen für 1 Jahr)
  • Bonus-PDF: „19 Formulierungen, die du streichen solltest, damit du nicht wie ein zwielichtiger Halsabschneider klingst“

*Die Canva-Vorlage für den Markensprache-Guide kannst du ganz leicht auf dein Branding (Farben, Schriften) anpassen. Dafür reicht eine kostenlose Canva-Version.

Nada Risiko!

Ja, mein Spanisch ist schlecht, aber dafür ist mein Fake-Griechisch ganz gut 😂

Du bist nicht zufrieden? Kein Problem.

Innerhalb der 14-tätigen Widerrufspflicht kannst du jederzeit vom Workshop zurücktreten – ohne Erklärungen oder Diskussionen. Schreibe mir dafür einfach eine Mail an gutentag@carolinerichter.de.

(Aber dann hat der Workshop doch schon längst angefangen! I know, aber wir haben beide nix davon, wenn du keinen Erfolg hast 🙏)

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du:

online deine Angebote (z.B. Online-Kurs) oder Dienstleistungen (z.B. Coaching) verkaufst, dich aber mit dem Schreiben von Verkaufstexten schwer tust.

mit deinem Branding wirklich ein einheitliches Gesamtbild zu erzeugen willst, dass den Leuten nicht mehr aus dem Kopf geht.

deine Verkaufstexte fernab von langweiligen Phrasen und Gedöns viel lieber mit Spaß schreiben möchtest.

dir dafür intensive Betreuung und eine tolle Gruppe zum Austauschen wünschst.

Alle Antworten auf einen Blick

Mit 2h täglich solltest du rechnen. Vielleicht bist du viel schneller, aber vielleicht nimmst du dir auch mal viel mehr Zeit.

Hast du nur die 15 Minuten in der Mittagspause, wirst du voraussichtlich nicht auf deine Kosten kommen 😉

Jeden Tag gibt es 1h Feedback-Call in der Gruppe. Dort gebe ich dir konkretes Feedback zu deinen Texten.

Die Texte schickst du mir am besten schon vorab, dann kann ich im Call besser drauf eingehen 🙂

Für kleinere Fragen zu den Aufgaben kannst du mir einfach in der Slack-Gruppe schreiben.

Auf jeden Fall! Ich würde sogar sagen, dass du dann am meisten profitierst, weil du dann an ganz konkreten Texten arbeiten kannst. Die kannst du nach der Woche direkt benutzen und bist in dem Punkt um einiges weiter!

Im Moment ist die Zahlung nur per Rechnung möglich. Schreib mir einfach eine Mail an gutentag@carolinerichter.de mit deiner Rechnungsadresse und du bist dabei 🙂

Jeden Abend gibt es einen Gruppencall per Zoom für 1 Stunde. Angedacht ist 18 Uhr – wenn aber bei allen 19 Uhr besser passt, ist die Zeit nicht festgenagelt.

Das ist überhaupt kein Problem. Der Zugang ist kostenlos und die Anleitung dauert nur wenige Klicks. Alles, was du brauchst, ist eine E-Mail-Adresse.

Du kannst dir Slack entweder als Software runterladen (was ich empfehlen würde) oder einfach im Browser nutzen.

Hast du bei der Registrierung Probleme, melde dich einfach bei mir.

a) Du beschäftigst dich intensiv mit dir, dem Kern von deinem Business, was du bei Kunden auslösen willst UND wie du das auch schaffst.

b) Du hälst das alles schriftlich fest, sodass du immer und immer wieder nachgucken kannst. Jedes Mal, wenn du dich also wieder an einen Verkaufstext setzt, kommst du mit diesem Guide sofort in den Kern deines Angebots und in die Energie, die du ausstrahlen willst.

c) Sobald es interessant für dich, Texte auszulagern, kannst du Externen ohne Probleme diesen Guide in die Hand drücken, ohne deinen authentischen Klang zu opfern.

5-Tage-Online-Workshop
Deine Markensprache für Verkaufstexte
30.05. - 03.06.22

  • Deine Business-Werte als Basis für geniale und echte Verkaufstexte
  • Fertige Texte, die du direkt so auf einer Website oder in deinen E-Mails benutzen kannst
  • Ein fertiger Markenguide für dein unvergessliches Branding
  • 5 x 1h Feedback-Calls mit konkreten Hilfestellungen zu Texten
  • Austausch und Unterstützung in privater Slack-Gruppe

Frühbucherpreis 79,- Euro (zzgl. MwSt.)

ab 18.05., 18:00 Uhr regulärer Preis 99,- Euro (zzgl. MwSt.)

(Weil mich die Technik im Stich gelassen hat, ist im Moment nur die Zahlung per Rechnung möglich. Klickst du auf den Button, öffnet sich automatisch dein Mailprogramm mit meiner E-Mail-Adresse. Falls nicht, schreib mir an gutentag@carolinerichter.de.
Teile mir einfach deine Rechnungsadresse mit und ich schicke dir umgehend die Rechnung zu – und du bist dabei :))