Kostet dich keinen Cent: Video-Tutorial

In 20 min zu deiner perfekten Webinar Landingpage

Keine Ahnung, wie du eine Landingpage aufbauen sollst, um dein Webinar ins beste Licht zu rücken?

Was muss da überhaupt drauf? Wie machst du den Leuten klar, dass dein Webinar der hotteste Shit ist? Was darfst du auf keinen Fall vergessen? No panic, baby. I’ve got you 😘

Melde dich für meinen Newsletter an und als Willkommensgeschenk zeige ich dir in 20 Minuten …

Wie du deine Landingpage so gestaltest, dass die Anmeldekurve sich Bergsteigerstiefel anzieht (= sich Leute wirklich gerne eintragen, weil sie checken, wie geil dein Thema ist).

Mit dem Abschicken meldest du dich auch für meinen Newsletter an. Dort dreht sich alles ums Thema Copywriting, sprich Schreiben von authentischen und konvertierenden Verkaufstexten. Außerdem informiere ich dich über meine neuesten Angebote. Meine Newsletter versende ich mit ActiveCampaign (alles rund zum Thema Datenschutz findest du hier). Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit 1 Klick wieder abmelden.

Stell dir vor, du machst ein Webinar – und keiner kommt.

Nahhh.

Stell dir lieber vor, du schickst Traffic auf deine Webinar Landingpage und siehst im E-Mail-Tool, wie die Anmeldungen immer mehr und mehr werden. (Statt, dass du panisch die Seite checkst, ob auch alles funktioniert, weil du selbst nach Stunden noch 0 Anmeldungen hast.)

Besser, oder? :3

Infografik Launch digitales Produkt mit Mockup

Dafür gibt es dieses Video-Training. Da zeige ich dir:

  • Die 4 Sektionen, die du mindestens brauchst, damit die Leute denken: “Yes, da will ich mitmachen.”
  • Wie du deine Landingpage textest, dass die Menschen dir abnehmen, dass du ihnen echten Mehrwert gibst, statt wie ein fieser Marketing-Schurke nur ihre Zeit zu verschwenden.
  • Schau mir über die Schulter: Meine genaue Vorgehensweise, wenn ich eine Landingpage schreibe.

Geht das Ganze auch für Live-/Video-Training, Workshops etc.?

Si klaro. Gilt für alle gratis Angebote!

Hola und Bonjour, ich bin Caro!

Webinare, Live-Trainings, gratis Workshops … sind auch nach Corona noch eine super Möglichkeit, um deiner Zielgruppe mit dir und deiner Arbeitsweise vertraut zu machen. Um im Anschluss zum Beispiel einen Online-Kurs, 1:1 oder andere Dienstleistungen zu verkaufen.

Aber es bringt gar nichts, wenn du das weltbeste Webinar kreiert hast und am Ende sitzt du alleine da mit 2 Leuten, die die Kamera ausgeschaltet haben 😩

Um das direkt zu vermeiden, habe ich dir dieses Video-Tutorial aufgenommen. Dazu bekommst du auch noch eine PDF mit all meinen Notizen.

Ich bin übrigens Launch-Copywriterin, sprich: Ich nehme meinen Kund*innen das Kopfzerbrechen über Launch-Texte ab, indem ich sie für sie schreibe. Das beinhaltet Landingpages, Salespages, Verkaufsmails und, und, und.

Meine Mission: Texte ohne Schnarch-Phrasen und Marketing ohne schmutzige Tricks.

Jetzt für den Newsletter anmelden und Video-Training abstauben

Rätsel nicht länger rum, was du auf die Landingpage schreiben sollst. Schau dir mein Training an,
mach es nach und ’nen Haken an die Sache.

Dann kannst du endlich die Leute zu deinem Webinar einladen 💪

*Mit deiner Anmeldung wirst du auch in meinen Newsletter (ActiveCampaign) aufgenommen. Du kannst diesen, wenn du willst, jederzeit mit einem Klick verlassen.

© 2022 Caroline Richter

Impressum | Datenschutz