CAROLINE RICHTER_logo

Texte, die Verbindungen zwischen dir und deinen Kund:innen schaffen, deine Brand widerspiegeln und zum Handeln animieren

Zum Kennenlern-Gespräch

Launch-Copy abzugeben, ist kein kleiner Schritt, ich weiß. Ich will, dass du *weißt*, dass du dafür die richtige Copy Writerin gefunden hast.

Das hier wird kein Verkaufsgespräch.

Und auch kein leeres „Hallo, ja, sehr nett, aha, mhm, okay, danke, tschau“-Blabla.

30 Minuten Tee trinken, schnacken, du schwärmst mir von deinen Träumen vor und bekommst ein Gefühl für meine Arbeitsweise.

Konkret sprechen wir über diese 3 Dinge:

  • Dein Ziel, deine Erwartungen und Vorstellungen. Wenn ich die kenne, kann ich besser abschätzen, ob und wie wir zusammenarbeiten können.
  • Unser Vibe. Damit unsere Zusammenarbeit so herzlich und auf Augenhöhe ist, wie wir uns das beide wünschen. (Ja, ich habe ~vibe gesagt #sorrynotsorry)
  • Deine Fragen und Ideen. Es gibt keine dummen Fragen! Lieber eine Frage zu viel gestellt, als mit Zweifeln nach Hause gegangen 😉

Wie das Ganze läuft

1. Schritt

Du wählst einen Termin, der für dich passt. Calendly ist mit meinem Kalender synchronisiert, also sind alle "freien" Termine wirklich frei. Deine Wahl wird automatomatisch bei mir geblockt.

2. Schritt

Du füllst den kurzen Fragebogen aus. Wähle dabei die Dienstleistung aus, für die du mich an Bord holen möchtest. Je mehr Infos ich vorab von dir bekomme, desto tiefer können wir im Gespräch gehen.

3. Schritt

Du bekommst eine Bestätigung per Mail, zusammen mit dem zoom-Link für unseren Termin. Dann starten wir! (Bitte achte auf die Zeitzone, manchmal ist Calendly da etwas userunfreundlich).

1. Schritt

Du klickst auf den Button und füllst den Fragebogen aus. Je mehr Infos ich vorab von dir bekomme, desto besser kann ich einschätzen, ob ich dir helfen kann.

2. Schritt

Du schickst das Formular ab. Ich melde mich innerhalb 48 h bei dir per Mail mit Terminvorschlägen für unser unverbindliches Kennenlernen.

Dann schreib mir eine Mail an:

gutentag@carolinerichter.de

Bitte schick mir folgende Infos mit:

  • Link zu deiner Website
  • Für welche Dienstleistung interessierst du dich?
  • Um welches deiner Angebote geht es (gerne mit Link zur bisherigen Salespage und/oder kurze Beschreibung)
  • Was ist deine ideale Deadline (und wie flexibel bist du mit dem Datum)?
  • zwei Terminvorschläge

Ich melde mich unter Woche in 24h bei dir zurück.

Dann schreib mir eine Mail an:

gutentag@carolinerichter.de

Bitte schick mir folgende Infos mit:

  • Link zu deiner Website
  • Für welche Dienstleistung interessierst du dich?
  • Um welches deiner Angebote geht es (gerne mit Link zur bisherigen Salespage und/oder kurze Beschreibung)
  • Was ist deine ideale Deadline (und wie flexibel bist du mit dem Datum)?
  • zwei Terminvorschläge

Ich melde mich unter Woche in 24h bei dir zurück.

Hinwein: Ich bin bis Ende des Jahres ausgebucht. Deswegen habe ich den Kalender entfernt.

Dir schweben schon Projekte für 2023 vor, über die du mit mir sprechen möchtest?

Dann schick mir eine Mail an gutentag@carolinerichter.de und gib mir folgende Infos mit:

  • Link zu deiner Website
  • Für welche Dienstleistung interessierst du dich?
  • Um welches deiner Angebote geht es (gerne mit Link zur bisherigen Sales Page und/oder kurze Beschreibung)
  • Was ist deine ideale Deadline (und wie flexibel bist du mit dem Datum)?

Ich melde mich dann mit Terminvorschlägen für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dir zurück.