Ein Raum zum Heilen nach japanischer Tradition

Als ich Reiki kennenlernte, war es, als würde etwas tief in mir berührt, gepackt und nach außen geholt. Seitdem kribbeln meine Hände, jedes Mal wenn die Energie fließt. Und ich beobachte, wie wohl sich Menschen nach einer Behandlung fühlen.

Willst du Reiki kennenlernen?

Fern-Reiki auf Spendenbasis

Aktuelles

Bis zum Frühjahr 2022 bin ich nicht in Berlin. Deswegen biete ich bis dahin AUSSCHLIEßLICH ONLINE-TERMINE an.

Du möchtest Reiki gerne ausprobieren, hast aber noch keine Ahnung von nichts?

Schreib mir und wir machen einen kurzen Telefontermin aus. Löcher mich mit all deinen Fragen und sieh selbst, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest.

Das sagen andere

Ich war bei Caro, als ich gerade am Anfang meiner Selbstständigkeit war und eine richtige Kopfblockade hatte. Ich war völlig überfordert und kam seit Tagen nicht weiter. Nach der Reikibehandlung von Caro hab ich mich daheim direkt hingesetzt und konnte plötzlich zwei Stunden fokussiert arbeiten!
Johannes D.
Vielen Dank für diese wundervolle Reiki Session. Ich hatte das Gefühl, in der Liege zu versinken – eine enorme Leichtigkeit hat sich breit gemacht. Entspannung wie nach einem langen, erholsamen Schlaf. Wer Reiki noch nie ausprobiert hat, sollte es unbedingt tun. Bei Caro seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben!
Viktoria A.
Reiki hat sich als verlässliche Hilfe bei meinen Schlafproblemen erwiesen. Vor der Behandlung ist immer Chaos in meinem Kopf, aber danach bin ich so entspannt, dass ich direkt durchschlafen könnte 🙂 Vielen Dank, Caro!
Anna P.

FAQs

Du liegst mit geschlossenen Augen, in bequemer Kleidung und einer leichten Decke auf der Reikiliege, während ich meine Hände auf ganz bestimmte Punkte deiner Energiebahnen lege. Das passiert ganz ohne Druck.

Für jeden ist das Gefühl der Reiki-Behandlung sehr individuell. Meine Hände können dir warm oder kalt erscheinen. Viele Patienten schlafen ein, manche werden unruhig; die einen lachen, den anderen laufen die Tränen usw. Alls das zeigt, dass es in dir arbeitet.

Hatte die Energie genug Zeit, um zu wirken, fühlen sich meine Kund*innen in der Regel sehr wohlig, irgendwie leicht und in sich ruhend.

Für unseren 1. Termin plane ich immer wenigstens 2-2,5h ein. Dann können wir alle deine Fragen klären und haben trotzdem genug Zeit für eine intensive Behandlung. Bei Folgeterminen können wir je nach Bedarf eine Dauer von 60 bis 90 Minuten veranschlagen.

Per Video-Call lernen wir uns kennen, klären alle Fragen und legen die Intention für die Behandlung fest.

Ist die Sitzung auf Entspannung/Heilung ausgerichtet, solltest du dir einen gemütlichen Platz suchen, bei dem es in Ordnung ist, einzuschlafen (also bitte nicht Auto fahren :)). Dabei telefonieren wir nicht – du kannst einfach spüren, während ich an die Arbeit gehe.

Abschließend telefonieren wir wieder, um uns über das Gefühlte und Erspürte auszutauschen.

Die reine Behandlungszeit dauert mindestens 20 Minuten.

Reiki hat viele Einsatzgebiete, denn energetische Blocken können sich in sowohl in körperlichen, mentalen als auch spirituellen Problemen äußern. Zu den häufigsten Anwendungsgebieten zählen:

  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Schlaflosigkeit
  • Unruhe/Stress/Gereiztheit
  • negative Gedanken und Gefühle
  • Menstruationsbeschwerden
  • bei Schmerzen, bei denen nichts anderes zu helfen scheint (auch chronische Schmerzen)
  • Mutlosigkeit und Selbstzweifel
  • wiederkehrende Ängste

Das kommt auf dein Thema an. Manchmal kann eine Sitzung durchaus alles sein, was du brauchst, um wieder klar zu sehen/denken/fühlen. Grundsätzlich gilt: Je tiefer die Blockade sitzt, desto mehr Behandlungen braucht es.

Ein Hinweis vorab: Heilung bedeutet im Bezug auf Reiki nicht, dass man plötzlich frei von sämtlichen Erkrankungen und/oder Leiden ist. Es geht vielmehr darum, wieder ins energetische Gleichgewicht zu kommen. Reiki ist hierbei eine optimale Ergänzung zu schulmedizinischen Therapien.

Die Behandlung findet in meinen Praxisräumen in der Finowstraße 3 in Berlin Friedrichshain statt.

Die Praxis liegt zwar im Erdgeschoss, ist aber leider nicht komplett barrierefrei.

Ja, gerne komme ich bei Bedarf auch zu dir nach Hause.

Je nach Entfernung kommen Anfahrtskosten hinzu. Ich mache dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Ja 🙂

Da die Lebensenergie alles durchfließt, können auch Tiere und sogar Pflanzen behandelt werden. Das Ziel ist die Harmonie zwischen der Natur und jedem einzelnen Individuum.

Preise

Fern-Reiki

ca. 1 Stunde
Spende
  • Vorabgespräch
  • mind. 20 min Fernreiki
  • Auswertung und Hilfestellung

Persönliche Behandlung

2-2,5 Stunden
150
00
  • Erstanamnese
  • 2 Stunden reine Behandlung
  • Auswertung und Hilfestellung
  • Klassische Behandlung am Körper
  • Tiefe Entspannung für deinen Geist
Nicht Buchbar

Melde dich bei mir

Du hast Fragen oder möchtest dich gerne mit mir in Verbindung setzen?

Ich freue mich schon, von dir zu hören!

(Leider möchte die Websiten-Technik gerade nicht wie ich und das Kontaktformular funktioniert nicht … Aber schreibe mir doch gerne eine Mail :))

Im Rahmen des Datenschutzes möchte ich dich darauf hinweisen, dass mir dabei dein Name und deine Mailadresse übermittelt werden. Nähere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du im Impressum.

ODER KOMM vorbei

Wenn es die Beschränkungen zulassen und ich wieder in Berlin bin:

Besuche mich bei mir Zuhause – die Massageliege steht schon für dich bereit 🙂