Tarotkarten legen

Lass die Karten sprechen

Tarotkarten sind ein sehr nützliches Hilfsmittel, um eine Hilfestellung zu bekommen, wie du eine Situation lösen kannst. Es geht hierbei nicht darum, die Zukunft vorauszusagen – jedenfalls nicht so, wie ich die Karten verwende – sondern darum, zu sehen, was in dir liegt und welche Vorgehensweise zu dir passt.

1. wie bin ich zum tarot gekommen?

Meine erste Tarotlesung habe ich von einer Freundin bekommen. Sie war fasziniert für alles Okulte, während das für mich einfach nur ein netter Zeitvertreib war. Trotzdem fand ich es faszinierend, wie zutreffend die Karten immer waren. 

Schließlich reiste ich mit 23 durch die USA und dort auch durch New Orleans, die angebliche Geburtsstadt des Tarots. Natürlich ist die Kunst des Kartenlesens schon viel älter, aber mir gefiel die Idee und ich kaufte mir mein erstes eigenes Set. Seitdem lege ich die Karten für mich, Freunde und Kund*innen.

2. wann benutze ich tarot?

Persönlich nutze ich Tarot in allen möglichen Lebenslagen, sogar beim Schreiben. Vorrangig ziehe ich meine Karten aber dann zu Rate, wenn ich mir bei Entscheidungen unschlüssig bin und gespiegelt brauche, was mein Unterbewusstsein mir sagen will.

Mit meinen Kund*innen arbeite ich gerne mit Tarot als Ergänzung zu einer Reiki-Behandlung. Manchmal kommen nach einer Sitzung Fragen auf, die weiterer Klärung bedürfen, wobei die Karten wunderbar helfen können. Auch bei Fernreiki-Sitzungen setze ich häufig Tarot ein, um die Bilder und Gefühle, die ich sowie die Kund*in wahrgenommen haben, vielseitiger zu verbildlichen.

Was ich besonders an den Karten schätze, ist ihre Ehrlichkeit. An Stellen, wo Menschen aus Empfindsamkeiten zurückschrecken, bilden die Karten klar ab, was Sache ist!

3. preise

Der Preis richtet sich nicht nach der Anzahl der Fragen, sondern nach dem Zeitaufwand. Je nach Frage fällt das Legemuster einfacher oder komplexer aus und braucht etwa 10 bis 20 Minuten zur Deutung.

10 Minuten = 10 Euro (1-2 einfache Fragen oder eine mittelkomplexere Frage)
20 Minuten = 20 Euro (ab 3 Fragen oder sehr langfristige/allumfassende Fragen)

Es können natürlich auch mehrere Fragen kombiniert werden. Gerne lege ich dir die Karten auch telefonisch oder per Mail.

Meine weiteren Angebote

Hast du Lust auf ein Reading?

Dann melde dich gerne direkt bei mir.

Du kannst mir deine Frage entweder direkt schicken oder wir können ein Telefontermin vereinbaren. Möchtest du eine Tarot-Lesung in deine Reiki-Behandlung miteinbauen, sprich mich einfach drauf an.

Ich freue mich drauf, von dir zu hören!

Nähere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du im Impressum.

Hast du lust auf tarot bekommen?

Dann teile das doch mit deinen Freundinnen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email