Hallo, ich bin Caro!

Ich helfe Frauen*, ihr Urvertrauen wieder zu finden und somit die Liebe zu sich selbst aufblühen zu lassen.

Du bist bei mir richtig, wenn du:

  • Selbstliebe in dein Leben holen willst, die über Duftkerzen und Schaumbäder hinaus geht
  • dein Selbstvertrauen stärken möchtest, als Basis, um geerdet deine Wahrheit zu leben, und
  • deine Weiblichkeit als Quelle der Stärke fühlen willst

Auf dieser Website findest du meine Angebote für dich, damit wir gemeinsam das aus dir rausholen, was da noch tief schlummert.

Hab keine Angst vor deiner eigenen Kraft – ich bin da und stärke dir den Rücken.

das bin ich

singt beim Putzen Musical-Hits

möchte ihre Aquarellfarben nie mehr hergeben

ist in den letzten 7 Jahren 10 mal umgezogen

schreibt mind. 1 mal im Jahr an ihrem Fantasyroman

Veganerin (hasst Karotten)

Another optional subheading, only use one subheading. The recommended background photo size here is 1920 pixels wide.

Mein Weg zur Selbstliebe

Meinen ersten Akt der Selbstliebe habe ich mit 23 vollzogen, als ich mich mit einem Brief von einer toxischen Freundschaft löste. Davor war meine Strategie, mich anzupassen und zu verstecken. Nicht, für mich einzustehen. Ich ließ mich betrügen und benutzen und war selbst überzeugt, keiner Liebe wert zu sein. Der Brief war ein Anfang, doch meine Reise hatte damit erst begonnen.

Das Leben hat mir noch so einige Prüfungen geschickt, sei es in Form von lähmenden Selbstzweifeln, manipulativen Beziehungen oder anderen Herausforderungen, immer mit dem Ziel, dass ich lerne, mich zu schätzen, an mich zu glauben und in meine Stärke zu vertrauen sowie Grenzen zu setzen.

Mit jedem Tag lerne ich mehr. Die Warnzeichen meines Körpers habe ich inzwischen verstanden. Ich weiß, wann es mir zu viel wird und ich mich zurückziehen muss. Ich gehe achtsam mit meiner Gesundheit um, mental und physisch. Meinen Körper akzeptiere ich so, wie er ist. Und mein Umfeld besteht aus liebevollen, ehrlichen und treuen Menschen.

Klar, viele meiner Selbstzweifel begleiten mich weiterhin ab und an. Doch inzwischen weiß ich mit ihnen umzugehen. Möchtest du das auch lernen?

Liebe ist ein Prozess – in jeder Beziehung. Also auch in der zu dir selbst.

Mehr Selbstliebe in deiner inbox?

Du hast Bock, aktiv mehr Selbstliebe in dein Leben zu holen? SURE THING, HONEY!

Abonnier jetzt meinen Newsletter und erhalte jeden Sonntag neue Impulse, Übungen und Denkanstöße.

Auf LOS geht’s los!

Nähere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du im Impressum.