Women’s Healing Circles

Lasst uns zusammen kommen

In der Zukunft möchte ich spirituelle Frauenkreise anzubieten, die Women’s Healing Circle. Diese sollen regelmäßig in Berlin stattfinden, immer zu wechselnden Themen. Sie sollen dir einen Raum bieten, um dich mit anderen Frauen zu verbinden, zu heilen, dich zu erden und zur Ruhe zu kommen.

Gerade verbringe ich den Winter aber außerhalb des Deutschlands, deswegen wird es den ersten Live-Circle frühestens 2022 geben.

Verpasse nicht unseren 1. Circle

Möchtest du über den ersten Women’s Healing Circle informiert werden? Dann melde dich doch für meinen Newsletter, die Sunday Love Letters, an. Dort erhältst du nicht nur jeden Sonntag Impulse für mehr Selbstliebe, sondern verpasst auch garantiert nicht den Start unseres ersten Circles 🙂

Sei dabei, ich freu mich auf dich!

Nähere Informationen zum Umgang mit den Nutzerdaten findest du im Impressum.

Meine weiteren Angebote

Von den Women's Healing Circles sollten noch mehr hören?

Dann teile das doch mit deinen Freundinnen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email